G A N Z J Ä H R I G G E Ö F F N E T ! I d e a l f ü r I h r e F e i e r n u n d W e i h n a c h t s f e i e r n a u c h i n d e n W i n t e r m o n a t e n !

ANGELA ZWEYTICK – Oma, Uroma, Mutter und Schwiegermutter

Unsere Uroma ist die Gründerin des Buschenschankes und verantwortlich für den Grundstock des Weingutes und natürlich noch eifrig bei der Arbeit mit dabei. Gegründet wurde unser Buschenschank schon im Jahre 1970.

UNSERE ANFÄNGE

D E R G R U N D S T O C K

zweytick_web-2249

Im Buschenschank legen wir großen Wert auf Regionalität und Hausgemachtes. Unsere Fleischprodukte werden von Waltraud selbst veredelt, sowie auch unsere Aufstriche werden selbst gemacht. Unsere Produkte werden ausschließlich von umliegenden Bauern und Produzenten eingekauft. Die verschiedensten Süßelein werden von Elena selbst gebacken und von unseren kleinsten persönlich getestet! Einblick in die südsteirische Vielfalt zu ermöglichen. Ob Weingenießer, regionaler Liebhaber, Genussshopper oder Ruhesuchender wir haben für jeden Platz der sich bei uns wohl fühlt.

Jetzt Neu bei uns ist der GANZJAHRES BUSCHENSCHANK, warum nicht hat sich Elena gedacht. Die Idee dahinter sind künftig geplante Weihnachtsfeiern und Weihnachtsmenüs mit Buschenschank TOUCH! Individuelle Weihnachtmenüs für Ihren Buschenschankbesuch in den kalten Wintermonaten! Aber auch nach den Weihnachten im Jänner und Februar kann mit hier gemütlich in die Buschenschank gehen.

Öffnungszeiten im Winter:

November bis 22. Dezember 2022

Zusätzlich geöffnet am 7. Dezember 2022, ab 14 Uhr

Safe the Date – Noagerl Trinken am 22. Dezember 2022

Do ab 16 Uhr

FR- Sa ab 14 Uhr

So ab 13 Uhr

20. Jänner – Ende März

Fr-Sa ab 14 Uhr

So ab 13 Uhr

U n s e r T E A M - G e m e i n s a m s c h a f f e n w i r m e h r !

DIE FAMILIE
zweytick_web-2329

Christian Zweytick

Weinbau u. Kellermeister

Kellermeister, Gin- und Schnapsbrenner, sowie unser Servicechef in der Buschenschank und im Verkauf. Wenn euch also jemand mit Kellerstiefel bedient, dann ist es unser Christian.

 

Zweytick_Weingut_webres-47

Elena Zweytick

Hotelfachfrau

Ist unsere Kuchenbäckerin, Küchenchefin und Bürodame, sowie zuständig für den Wareneinkauf und die Qualität unserer Waren. Sie sorgt für das Gesamtbild und die Ambiente am Hof.

Zweytick_Weingut_webres-44

Johann Zweytick

Chef der Außenwirtschaft

Hansi ist für unsere schönen und gesunden Weingärten verantwortlich und kümmert sich um den Hof und das Gesamtbild. Er hilft Christian im Keller und außerdem ist er Opa mit Herz und Seele.

Zweytick_Weingut_webres-36

Waltraud Zweytick

Buschenschankchefin mit Leib und Seele. Waltraud sorgt für die Fleischveredelung und veredelt vom Schweinefleisch übers Rindfleisch bis hin zum Wildfleisch alles selbst. Außerdem ist Sie für das Gesamtbild am Hof verantwortlich.

zweytick_web-2231

Oma Zweytick

Gründerin & OBERHAUPT UNSERES FAMILIENBETRIEBS. SIE BEGRÜßt NACH WIE VOR UNSERE GÄSTE IN UNSERER BUSCHENSCHANK und hilft noch mit wo sie kann.

Zweytick_Weingut_webres-23

Vincent Zweytick

Unser Jüngstes Familienmitglied, hilft schon gerne mit und liebt das traktorfahren mit seinem Opa oder seinem Papa außerdem genießt er die süßen Mehlspeisen die es in der Küche so gibt! Mhhhh …

Hannah Zweytick

Unsere Kreative Hannah unsere größte der kleinen, übernimmt gerne die Verantwortung für die kleinen und hilft ihrer Mama fleißig in der Küche und beim gestalten des Hofes!

Luisa Zweytick

Unser STRITZI am hof, wenn was passiert ist unsere luisa immer mit von der Partie. Sie ist sehr offen und unterhält unsere Gäste mit ihren einfallsreichen Ideen. 

Manuela Kotnik

Mama von Elena und fleissige, kreative Unterstützung in der Küche. Sie hilft Elena in der Küche und bei den Mehlspeisen sowie bei Ideen von neuen Gerichten.

Leopold Kotnik

Papa von Elena und Christians Rechte Hand im Service sowie im Verkauf. Er beratet unsere Gäste gerne über unsere Produkte und über die Gegend. 

NACHHALTIGKEIT

R e g i o n a l i t ä t u n d H a u s g e m a c h t e s

Waltraud und Elena unsere Chefinen in der Buschenschank verwöhnen Euch gerne mit Köstlichkeiten aus der eigenen Produktion und aus der Umgebung. Beide lieben das was sie machen sehr und sind mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit. Waltraud bedient euch in der Buschenschank und Elena ist für die schön angerichtete Jause verantwortlich. 

Waltraud und Elena unsere Chefinen in der Buschenschank verwöhnen Euch gerne mit Köstlichkeiten aus der eigenen Produktion und aus der Umgebung. Beide lieben das was sie machen sehr und sind mit Leib und Seele bei ihrer Arbeit. Waltraud bedient euch in der Buschenschank und Elena ist für die schön angerichtete Jause verantwortlich.